Treffpunkt Wichtrach Dorfplatz

Sommeraktion 2022
vitamin G

Wir wollen etwas gemeinsam erleben!

Wichtrach hat so viele schöne Plätze, um sich zu treffen. Wir, als IG Wichtrach, haben uns Gedanken gemacht, wie und wo wir in den Sommerferien, diese Plätze beleben könnten. Vom 9. Juli – 14. August 2022 wäre es schön, wenn in Wichtrach verschiedene Begegnungszonen entstehen würden. Zu diesem Zweck brauchen wir deine Unterstützung.

Gut zu Wissen

Welcher Platz oder Ort in Wichtrach kann für unsere Gemeinschaft zu einem Sommertreffpunkt optimiert werden? Zusammen leben und erleben – für Gross und Klein – hier in Wichtrach.

Hast du eine Idee wie, wo und was wir zusammen MACHEN können. So melde dich bei uns mit deinem Vorschlag für eine Aktion.

Du kannst uns Deine Idee über diesen Weg mitteilen:

oder ganz simpel per E-Mail – info@igwichtrach.ch

Inspirationen

Du benötigst Anregungen? Hier findest du ein paar kreative Ideen, die wir im Internet gefunden haben.

https://www.hopp-la.ch/

https://dorfplatztrin.ch/

https://publuu.com/flip-book/14452/45111/page/1

Ein Projekt in 2 Schritten

1

Deine Ideen sind gefragt

Teile uns mit, welche Idee in unserem Dorf umgesetzt werden könnte. Vom

12. März bis 10. April 2022

hast du Zeit deine Projektidee einzugeben.
Hier findest du unser Formular, dort kannst du deine Idee eintragen. Eine E-Mail geht selbstverständlich auch.

Von wem die Idee kommt, diese Information bleibt dem Organisationskomitee vorbehalten. Dein Name wird nicht veröffentlicht.

2

Community setzt um

Die Säge, der Hammer und die Farben werden hervorgeholt… Oder singen wir gemeinsam ein Lied? Wir wissen es noch nicht, aber am

20. April 2021

legen wir los. Hier auf dieser Seite wirst du alle Informationen über unsere Aktion finden.

Wir informieren die Community am Mittwoch, 20. April 2021 per Newsletter. Melde dich am Newsletter an!

Du möchtest helfen? Super, du bist herzlich willkommen!

Schlank, spontan und verwegen, so ist die IG Wichtrach unterwegs. Ohne grossen Firlifanz kannst du bei uns helfen – einfach melden und schon bist du dabei!

vitamin G, das neue Projekt der IG Wichtrach

Ziel des Projektes

Eine positive und kreative Aktion, für ein lebendiges Wichtrach, das ist ja klar. Der Gemeinde Wichtrach möchten wir eine Dosis vitamin G verabreichen, für mehr GEMEINSCHAFT, GESELLSCHAFT und ein GUTES LEBEN.

Was benötigt Wichtrach, dass die Gemeinschaft, Gesellschaft und ein gutes Leben noch besser funktionieren kann? Wir sind überzeugt, dass vieles Gutes und Positives in unserem Dorf existiert! Wir wollen dieses Gute verstärken und erweitern.

Zu diesem Zweck hat die IG Wichtrach im Sommer 2021 einen Traumfänger installiert. Hier haben uns viele Bewohner von Wichtrach Ihre Wünsche mitgeteilt. Und wir als IG denken, dass wir hier noch ein paar schöne Ideen umsetzen können.

vitamin G Team

Sandra Fasciati, Martina Kurt, Christina Gerber, Mathias Gerber, Dominic Schweri und Felix Hosner

Wie kann ich mich über den aktuellen Stand des Projektes informieren? Hier kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen. Wir informieren dich per E-Mail über den aktuellsten Stand der Aktion.

Menü